Firmenprofil

Kontaktieren Sie uns

Rufen Sie uns an: 86-0631-3581111 (International Business)

Das Fax: 86-0631-8805589

Hinzufügen: No. 9 JiuLong Road, Economic Development Zone, Wendeng, Weihai City, Shandong Provinz, China 264400

Mailen Sie uns: sales@composite-china.com

Arbeitszeiten:

Mo-Sa (08:00-05:00)

Rufen Sie uns, wenn Sie Hilfe benötigen. Wir sind immer gerne

Website-Link:

www.Composites-China.com

http://xinbocomposite.en.alibaba.com/

WeiHai XinBo Composite Products Co., Ltd. liegt in einer wunderschönen Stadt Szenerien, Wendeng, die genießt einen Ruf von "Dörfer der Langlebigkeit"in China. Unsere Firma wurde im Jahr 2005 gegründet. Mit fast 10 years'development wir jetzt unsere neuen modernen Bürogebäuden, viele CNC Maschine Produktionslinien besitzen und erweiterte Herstellung von Workshops, die von mehr als 4.000 Quadratmetern Fläche nimmt.

WeiHai XinBo Composite Products Co., Ltd. ist ein professionelles zusammengesetzten Produkt-Anbieter die Kohlefaser, Fiberglas-Gewebe und Hochleistungs-Verbundwerkstoffen Produktionsentwicklung und Anwendung verpflichtet ist. Unser Unternehmen hat starke Fähigkeiten Ressourcenintegration und verwenden. Wir haben ein globales Netzwerk Marketing aufgebaut. Darüber hinaus haben wir eine langfristige Zusammenarbeit aufgebaut mit vielen wissenschaftlichen Institution, so haben wir ein starkes Team für Forschung und Entwicklung. Auf der Grundlage diejenigen, entwickelten wir eine Kette von Forschung, Produktion und Vertrieb, die bestimmten industriellen Wert und Wettbewerbsvorteile hat.

Wir sind als Hauptfach in vielen Bereichen wie Industriemaschinen, Landwirtschaft, intelligent Transportsystems (ITS), Energie, Sport, Auto-Industrie, Marine, Luftfahrt, Raumfahrt und So weiter.

Unsere Hauptprodukte sind: CFK-Rohr, GFK-Rohr/Stab, Kajak Paddel, SUP Paddel, im Leerlauf Walze und Antriebswelle für Maschinen, Werkzeug-Handle, Fensterreinigung Wasser zugeführt, Stöcke, Flugzeug Modell Rohre, Segelboot Mast, Autobahn Tolling System Barrier Arm, Abgasrohr und Schalldämpfer für Auto und Motorrad, Automobil verändert teleskopischen Polen, teleskopischer Mast, marine Mast, Zubehör, Wasser-Rettung-Produkte, Spezial-förmige Produkte , etc..

Produkte-Herstellung-Prozess umfasst: Roll verpackt, Filament winding, extrudiert, Vakuum bilden und Formen Pressen.
Material: 100 % Kohlefaser, Hybrid, 100 % Fiberglas, kevlar
Suche: 3K Köper-Webart, 3K in Leinwandbindung, natürlichen Oberfläche poliert oder glänzend, Matt
Farbe: als Anfragen

Unsere Produkte streng führt das Erfordernis der Zertifizierung ISO 9001 International Quality System. In die Lehre der "Wird ausgezeichnet, herzlichen Service" halten wir mit dem Konzept der "professionelle, treu, vertrauenswürdig", Verbesserung und wachsenden Markt mit gutem Glauben und günstigen Preis. Wir haben hohe Popularität in diesem Bereich und exportieren Produkte in Asien, Europa, Amerika und vielen anderen Ländern. Wir haben mit vielen berühmten Kunden - IPC Eagle (USA), Shimano (Japan), Mitsubishi (Japan), China Aerospace Nr. 703 Institut Automatisierung Forschungsinstitut zusammengearbeitet wurde und so weiter.

Eines unserer Produkte sollte von Interesse für Sie, bitte zögern Sie nicht Kontakt mit uns sein.

Home > About Us

WeiHai XinBo Composite Products Co.,Ltd. is located in a beautiful city of scenic spots, Wendeng, which enjoys a reputation of “Villages of Longevity “in China. Our company was established in the year of 2005. With NEARLY 10 years’development, we now own our new modern office buildings , many CNC machine production lines and advanced manufacturing workshops which takes land area of more than 4,000 square meters.

WeiHai XinBo Composite Products Co.,Ltd. is a professional composite product supplier which is committed to carbon fiber, fiberglass fabric and high performance composites production development and application .Our company has strong abilities of resource integration and using.We have built a global network of marketing.In addition,we have built a long term cooperation with many scientific institution thus we have a strong Research and Development team. Based on those ,we developed a chain of research,production and sales,which has specific industrial value and competitive advantages.

We are majored in lots of fields,such as industrial machinery,agriculture, intelligent transportation system (ITS), energy,sports,auto industry,marine, aeronautics , astronautics and so on.

Our main products include : carbon fiber tube, fiberglass tube/rod,kayak paddle,SUP paddle,idle roller and drive shaft for machinery , tool handle , window cleaning water fed poles , airplane model tubes , sailboat mast , highway Tolling system barrier arm,exhaust pipe and muffler for automobile and motorcycle, automobile modified accessories, telescopic poles, telescopic mast, marine mast, the water rescue products, special-shaped products,etc.

Products manufacture process includes : roll-wrapped , filament winding , extruded , vacuum forming and mold pressing .
Material : 100% carbon fiber , hybrid , 100% fiberglass,kevlar
Looking : 3K twill weave , 3K plain weave , natural surface , polished or gloss , matte
Color: as requests

Our products strictly carries out the requirement of ISO 9001 International Quality System Certification . In the tenet of “ Being excellent , sincere service “ , with the concept of “ professional , faithful , trustworthy “ , we keep improving and expanding market with good faith and favorable price . We have high popularity in this field and export products to Asia , Europe , America and many other countries . We’ve been cooperated with many famous clients - IPC Eagle (USA) , Shimano (Japan) , Mitsubishi (Japan) , China Aerospace No. 703 Institute , Automation Research Institute and so on .

Should any of our products be of interests to you , please feel free to contact with us .

Subscribe to our email list
Sign up with your name and email to get the latest proway updates, exclusive access to promotions, sales events, pre-order sales & more!
Connect with Xinbo
Become our fan, follow us & subscribe for the latest updates and deals
QR Code
  • About Us
  • Products
  • News
  • Contact Us
  • Feedback
  • Knowledge