Produktkategorie

Kontaktieren Sie uns

Rufen Sie uns an: 86-0631-3581111 (International Business)

Das Fax: 86-0631-8805589

Hinzufügen: No. 9 JiuLong Road, Economic Development Zone, Wendeng, Weihai City, Shandong Provinz, China 264400

Mailen Sie uns: sales@composite-china.com

Arbeitszeiten:

Mo-Sa (08:00-05:00)

Rufen Sie uns, wenn Sie Hilfe benötigen. Wir sind immer gerne

Website-Link:

www.Composites-China.com

http://xinbocomposite.en.alibaba.com/

Carbon Fiber elektronische Zigarettenröhrchen

Carbon Fiber elektronische Zigarettenröhrchen

Material: 100% Carbon Fiber, Carbon Composite Durchmesser: Unter 500mm kann angepasst werden Länge: Wie angefragt Form: Hohl Runde Farbe: Bunte Oberfläche Finish: 3K Ebenen / Köper Weben, glänzend, oder wie gewünscht Technologie: Roll-wrapped Carbon Faser elektronische Zigarette Röhren, die Länge basiert auf ...

Anfrage sendenjetzt chatten

Produkt - Details

Material: 100% Carbonfaser, Carbon Composite

Durchmesser: Unter 500mm kann angepasst werden

Länge: Wie angefordert

Form: Hohle Runde

Farbe: Bunt

Oberflächenfinish: 3K Uni / Köperbindung, glänzend oder nach Wunsch

Technologie: Roll-wrapped


Carbonfaser elektronische Zigarettenröhren, die Länge basiert auf Ihrer Anfrage. Über den Durchmesser, 500mm unten kann angepasst werden oder nach Ihren Anforderungen. Die Oberfläche, haben wir 3k Ebenen / Köper Weben, glänzend / matt, natürlich etc, können Sie wählen, welche Sie bevorzugen. Die Technologie ist roll-wrapped, wir haben auch Pultrusion, ziehen Wicklung, etc. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, können Sie mich jederzeit kontaktieren.


XINBO COMPOSITE ist einer der Top-Level-China Tube / Rod-Hersteller, mit professioneller Fabrik sind wir in der Lage, billige Carbonfaser elektronische Zigarettenröhrchen mit zuverlässiger Qualität zu produzieren. Willkommen bei Großhandel Produkte von uns.

Anfrage

Carbon Fiber Electronic Cigarette Tubes

Carbon Fiber Electronic Cigarette Tubes

Material: 100% Carbon Fiber, Carbon Composite Diameter: Below 500mm can be customized Length: As Requested Shape: Hollow Round Color: Colorful Surface Finish: 3K plain/twill weave, glossy, or as requested Technology: Roll-wrapped Carbon fiber electronic cigarette tubes, the length is based on...

Send Inquiry

Product Details

Material: 100% Carbon Fiber, Carbon Composite

 Diameter: Below 500mm can be customized

Length: As Requested

Shape: Hollow Round 

Color: Colorful

Surface Finish: 3K plain/twill weave, glossy, or as requested

Technology: Roll-wrapped  


Carbon fiber electronic cigarette tubes, the length is based on your request. About the diameter, 500mm below can be customized or according to your requirements. The surface finish, we have 3k plain/twill weave, glossy/matte, natural etc, you can choose which one you prefer. The technology is roll-wrapped, we also have pultrusion, pull winding, etc. If you have any questions, you can contact me at all times.


XINBO COMPOSITE is one of the top level China Tube / Rod manufacturers, with professional factory we are able to produce cheap carbon fiber electronic cigarette tubes with reliable quality. Welcome to wholesale products from us.

Inquiry